Skip to content Skip to footer

CHARITY / NACHWUCHSFÖRDERUNG

Bei Shades of Speed unterstützen wir gezielt soziale Projekte, wie die Peakperformer Stiftung, Deutsche Kinderkrebsstiftung oder Athlets for Ukraine. Durch unser Radevent sammeln wir Spenden, die wir dann an ausgewählte Stiftungen, Vereine oder Organisationen weitergeben. Dadurch können wir direkt und nachhaltig etwas bewirken.

Außerdem liegt uns die Nachwuchsförderung im Sport besonders am Herzen. Wir möchten jungen Talenten die Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten zu entfalten und sich in verschiedenen Sportarten zu probieren. Daher beteiligen wir uns finanziell an Trainingscamps, Vereinsbekleidung oder Sportmaterial. 

Unser Ziel ist es, mit Shades of Speed nicht nur ein tolles Radevent zu veranstalten, sondern auch einen positiven Beitrag für Kinder- und Jugendarbeit im Verein zu leisten. 

Wenn auch du Interesse hast, uns bei Shades of Speed und unseren sozialen Projekten zu unterstützen, würden wir uns freuen, von dir zu hören.